Gehaltsabrechner (m/w)

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse

Personalwesen

Carl-Wery-Straße 28

aok.de/bayern/

Gehaltsabrechner (m/w) AOK Bayern - Die Gesundheitskasse München Eigenverantwortliche, fallabschließende Bearbeitung gehaltsrelevanter Vorgänge; Beratung und Information unserer Beschäftigten in Fragen der Gehaltsabrechnung.

Sie Suchen Faszinierende Herausforderungen Und Wollen Dabei Einen Sinnvollen Beitrag Zur Gesellschaft Leisten Herzlich Willkommen Als Wirtschaftliche Und Sozialpolitische Größe Gehört Beim Zukunftsthema Gesundheit Zu Den Impulsgebern Bei Uns Können Sie In Den Unterschiedlichsten Bereichen Ihre Talente Entfalten - Und Darüber Hinaus Chance Nutzen Berufliche Und Private Ambitionen In Einklang Zu Bringen Wir Freuen Uns Auf Ihre Einsatzbereitschaft Wir Suchen Für Unsere Zentrale In München Gehaltsabrechner (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Fallabschließende Bearbeitung Gehaltsrelevanter Vorgänge Beratung Und Information Unserer Beschäftigten In Fragen Der Gehaltsabrechnung Umsetzung Von Releaseänderungen Im Produktivsystem Sap Hr Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Aktuelle Fachpraktische Kenntnisse In Der Lohn Und Gehaltsabrechnung Selbständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sowie Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Kunden Und Zielorientierung Teamfähigkeit Flexibilität Und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Sichere Perspektiven Bei Einem Bedeutenden Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Denen Sie Sich Gut Identifizieren Können Strukturierte Arbeitsabläufe Gute Arbeitsorganisation Ein Kollegiales Arbeitsklima Vielfältige Entwicklungsperspektiven Klare Tarifstrukturen Ihre Bewerbung: Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 24 April 2015 Bei Fragen Zur Stellenausschreibung Steht Ihnen Andrea Forster Tel 089 62730803 Gerne Zur Verfügung Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Mehr Stärke Mehr Balance Mehr Karriere Gehaltsabrechner (m/w) Eigenverantwortliche Fallabschließende Bearbeitung Gehaltsrelevanter Vorgänge Beratung Und Information Unserer Beschäftigten In Fragen Der Gehaltsabrechnung München

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Regensburg)

Spezialist (m/w/d) Gebäudebetrieb
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Kempten (Allgäu))

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Weiden in der Oberpfalz)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Schmalkalden)

IT Enterprise Architekt (m/w/d)
   Hays AG (Anzing)

Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/
   Helmsauer Gruppe (Altchemnitz)